Jump to content
Christian Furs - Christian Furry Community

Recommended Posts

Real name: Erwin Rommel

 

Other names: Wüstenfuchs

 

About your fursona: Eine robuste "Wüstenfuchs" mit blauen Augen und einem langen Schwanz

 

Age: 52

 

Gender: Male

 

Location: Libyen

 

Email: [email protected]

 

IM: Was?

 

Web site(s): Was?

 

Artist/Writer: Was?

 

Style: Was?

 

Been to any cons: Ja, die nordafrikanische Theater während des Zweiten Weltkriegs. 1943?

 

Fav. music: Our Rommel

 

Likes: Panzers

 

Dislikes: Brits

 

Church Denomination: Was?

 

Anything else:

Hallo! Mein Name ist Erwin, und ich bin froh, dass (hoffentlich) ein Teil der Gemeinschaft zu sein!

Ich bin ein gläubiger Christ, und in der Regel nachschlagen sowohl Jesus und Gott.

Ich habe Vertrauen, dass ich der Gemeinde und der minecraft Server zu genießen, so viel wie du!

Und wie immer. Gott segne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Erwin! Wir sind so glücklich, dich hier zu haben. Deutsch huh? Hehehe, ich hoffe, du bist in der Lage, rund um die Seite leicht zu bekommen, wenn man bedenkt alles in Englisch! Wie auch immer, Willkommen bei Christian Furs!

 

Wenn Sie Hilfe benötigen, ist Google Translate ein wirklich hilfreiches Werkzeug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Erwin! Wir sind so glücklich' date=' dich hier zu haben. Deutsch huh? Hehehe, ich hoffe, du bist in der Lage, rund um die Seite leicht zu bekommen, wenn man bedenkt alles in Englisch! Wie auch immer, Willkommen bei Christian Furs!

 

Wenn Sie Hilfe benötigen, ist Google Translate ein wirklich hilfreiches Werkzeug.

[/quote']

 

Aha! Ein weiterer Deutsch-Lautsprecher! Haben Sie kommt aus Deutschland? Wenn ja, wie geht der Heimatfront? Haben wir wieder die rote Gefahr geschlagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Erwin! Wir sind so glücklich' date=' dich hier zu haben. Deutsch huh? Hehehe, ich hoffe, du bist in der Lage, rund um die Seite leicht zu bekommen, wenn man bedenkt alles in Englisch! Wie auch immer, Willkommen bei Christian Furs!

 

Wenn Sie Hilfe benötigen, ist Google Translate ein wirklich hilfreiches Werkzeug.

[/quote']

 

Aha! Ein weiterer Deutsch-Lautsprecher! Haben Sie kommt aus Deutschland? Wenn ja, wie geht der Heimatfront? Haben wir wieder die rote Gefahr geschlagen?

 

Hahaha, nein, ich komme aus Florida! Sorry, wenn ich einige deutsche (sehr begrenzte Lautsprecher, obwohl ich apporoximate Vermutungen anstellen) genommen habe, bin ich mit Google Translate, um zu kommunizieren. Ich hoffe, eines Tages fließend deutsch sein ... Ich habe deutsche Erbe, und ich denke, es ist eine stolze, kraftvolle Sprache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello

 

These forums are English' date=' please stick to that :)

[/quote']

 

Uh, das ist ein bisschen außer Frage. Darf ich nicht meine Muttersprache zu sprechen? Ich rate Ihnen sehen Sie Ihre Zunge "tommy".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello

 

These forums are English' date=' please stick to that :)

[/quote']

 

Uh, das ist ein bisschen außer Frage. Darf ich nicht meine Muttersprache zu sprechen? Ich rate Ihnen sehen Sie Ihre Zunge "tommy".

 

Hey, keine Notwendigkeit, die admin Beleidigung. Es ist nur, dass die überwiegende Mehrheit der Mitglieder englische Muttersprachler sind. Ich bin, Ihnen mit einem Link zu übersetzen.

 

Link to google translate Deutsch auf Englisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yes, this is an English board, please speak English. ;)

 

Not only does it make it much harder for others to understand you but foreign characters have broken our themes and database in the past.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo raitishi! willkommen im Forum! Ich lerne im Moment Deutsch, aber mein Wissen ist sehr begrenzt.

 

 

(hello raitishi! welcome to the forums! i am currently studying german but my knowledge is very limited.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Does anyone else find it a tad bit weird that some guy is on our forums masquerading as the sadistic Nazi general Erwin Rommel? My Grandpa lost his hearing storming the beach at Normandy' date=' so that may or may not be slightly offensive.

[/quote']

 

I've already assumed that he be trollin', but I'm having fun playing along. Besides, his "friend" seems to be a bit more serious... assuming they're not the same person.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Does anyone else find it a tad bit weird that some guy is on our forums masquerading as the sadistic Nazi general Erwin Rommel? My Grandpa lost his hearing storming the beach at Normandy' date=' so that may or may not be slightly offensive.

[/quote']

 

Warum alle davon ausgehen, ich bin ein sadistische Monster? Ich war kein Nazi. Ich kämpfte für Deutschland, ich hab sogar aufgetragen gegen Hitler! Bitte versuchen Sie Ihre Geschichte zu lernen, bevor Sie fälschlicherweise behaupten Straftat ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@daspurplesegway. This is what he said:

 

"Why all assume I'm a sadistic monster? I was not a Nazi. I fought for Germany, I've even plotted against Hitler! Please try to learn your history before you misrepresent crime ..."

 

(not sure if he's joking or if he's really in character)

Share this post


Link to post
Share on other sites

._. Why you no speak something we all understand?! :U

 

PS. Rommel was my favorite German General in WWII. But my all time favorite General, is General Robert E. Lee. You jelly? :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...